Abwarten und gesund und munter bleiben!

Die Corona Pandemie verlangt uns allen viel ab. Schon fast ein Jahr können wir vieles nicht so machen, wie wir wollen. Und leider wird das auch noch eine Weile so bleiben. Denn wir müssen uns vor diesem Virus schützen. Und gleichzeitig mithelfen, dass wir andere schützen!

Darum: Nicht den Mut verlieren! Alles wird gut. Dauert halt nur noch was. Wir brauchen noch etwas Geduld.

Alle, die in der Jugendarbeit tätig sind unterstützen euch, wo es geht. Bei Problemen könnt ihr uns auf den bekannten Kanälen erreichen.

In diesem Sinne: haltet Abstand – haltet zusammen – haltet durch!!!

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.