Babette (links) und Lara (rechts) stehen am Jumonofel

Back on the road!

Schon gesehen: wir sind wieder mit dem Jumonofel auf den Straßen der Nordeifel unterwegs! Damit läuten wir so gaaaaaaaanz laaaaaaaaaangsam ein bisschen Normalität in der Mobilen Jugendarbeit ein.

Das Jumonofel abseits der Straße bei einer HolzbankObwohl, noch ist nix normal und wir müssen uns ALLE leider immer noch an die Regeln halten und gemeinsam versuchen, uns und alle um uns herum (vor allem Familie und Freunde) nicht anzustecken! Nur so gelingt es, die Inzidenzwerte herunter zu bringen um dann endlich mehr Freiheiten genießen zu können.

Babette vom Jugendcafé Simmerath (hier klicken) und Lara touren jetzt

jeden Mittwoch von 15:00 bis 19:00 Uhr

durch die Nordeifel und suchen die Plätze auf, wo ihr seid. Große Aktionen machen wir keine, aber wir sind für euch da, zumindest zum quatschen und Freizeit verbringen.

Wenn Ihr wissen wollt, wo wir gerade genau hin rollen, folgt dem Jumonofel auf Instagram (hier klicken).

Über diesen Kanal könnt ihr uns übrigens auch mitteilen, wo wir euch in Monschau, Roetgen und Simmerath finden. Dann versuchen wir, euch dort zu besuchen.

Also, weitersagen, bis bald dann vor Ort und bleibt brav! 😉

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.