Der Ausbau geht weiter

Hallo ihr Lieben,

die Adventszeit hat begonnen und mit ihr geht auch der Ausbau des Jumonofels weiter. Im ersten Schritt haben wir uns dazu mit Harpo Buchholz, unserem Dachlukenspezialisten aus Lammersdorf, verabredet.

Harpo fackelte nicht lange und schnitt mit der Flex ein Loch in unser Dach. Im nächsten Schritt wurde eine Versiegelung aufgebracht und das Fenster inklusive Dichtmasse in die Öffnung gedrückt. Das war auch schon das ganze Hexenwerk.

Auch auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön an Harpo für deine Hilfe!

Als nächstes folgt die Gestaltung des Tisches, welcher von Jugendlichen verschönert wird. Auch hierzu wird es einen kleinen Beitrag geben.

Bis dahin wünschen wir euch und euren Familien einen gemütlichen 2. Advent und einen schönen Nikolaustag.

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.