Der Ausbau geht weiter!

Hallo ihr Lieben,

endlich geht es mit dem Ausbau des Jumonofel weiter. Nach einer kurzen Grippewelle ist nun die Sonne wieder da und auch wir starten wieder mit dem Ausbau.

Gestern haben wir uns  bei Olli in der Werkstatt getroffen und verschiedene Seitenverkleidungen für das Jumonofel abgeschliffen und zurechtgesägt. Einige Verkleidungen wurden sogar schon angebracht. Es ist wirklich toll, wie viel Spaß es uns gemacht hat. Die Jugendlichen haben sehr schnell den Umgang mit den Maschinen gelernt und waren sehr gewissenhaft im Umgang mit diesen.

Im Anschluss an die schweisstreibende Arbeit hatten wir uns dann auch ein kleines Eis verdient.

Nächste Woche gehts weiter! Solltest auch du jetzt so richtig Lust auf die Arbeit am Jumonofel bekommen haben, dann melde dich einfach bei mir und mach mit.

So, ich wünsche euch ein erholsames Wochenende.

Mit sonnigem Gruß

Domenik

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.