Der Umbau schreitet weiter voran!!!!

Wie jeden Donnerstag, haben wir uns auch letzte Woche wieder bei Olli in der Werkstatt getroffen. Da alle anderen krank oder verhindert waren, war Volcan der einzige fleißige Helfer. Er hat den Boden noch einmal ausgebaut, damit der doppelte Boden angepasst werden konnte. Weiter hat er die letzten Seitenwände abgeschliffen und die Kanten entgratet. Wie ihr sehen könnt, es geht immer weiter! Wer noch Lust bekommen hat sein handwerkliches Können mit einzubringen, der kann sich gerne bei mir melden.

Mehr Fotos findet ihr bei Facebook und Instagram.

sonnige Grüße

Domenik

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.