Die Jury hat entschieden!!!!

Hallo zusammen,

die Entscheidung ist gefallen! Gestern Abend hat sich die Jury für die Jumonofel Außengestaltung getroffen und entschieden. Nach konstruktiver Diskussion wurde der Entwurf einer Schülerin der Sekundarschule Nordeifel ausgewählt und die weitere Vorgehensweise besprochen.

Der Sprinter wird bunt, richtig bunt! Es gab viele gute Ideen, Entwürfe und Vorschläge. Für unsere Jury war es nicht leicht, aus den tollen Entwürfen nur Einen auszuwählen. Aber letztlich konnte man sich auf einen einigen.

In dem nächsten Blogeintrag wird die Gewinnerin und der Entwurf vorgestellt.

LG Domenik

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.