EINLADUNG!

Wir wollen feiern!

Das Jumonofel ist zwar noch nicht 100%ig fertig, ist aber schon mit der mobilen Jugendarbeit im Einsatz. Hier und da sieht man das bunten Fahrzeug schon auf den Straßen der Nordeifel herumfahren und bei Aktionen mittendrin.

Höchste Zeit also, das neue mobile Freizeitangebot für die Nordeifel „offiziell“ der Öffentlichkeit zu präsentieren und vorzustellen! Um auch gleichzeitig die Gelegenheit wahrzunehmen allen zu danken, die bisher in vielfältiger Weise geholfen haben, dass es so ein Fahrzeug überhaupt gibt! Und das sind nicht wenige… 😉

Wir machen das mit eine launige und kurzweilige Veranstaltung, bei der es allerlei Aktionen und Spiele im und um das Jumonofel geben wird. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt! Mit einer richtigen Feier eben!

Dazu sind alle herzlich eingeladen. Sie findet statt:

Haus Loven auf Google Maps

am Freitag, den 11. Oktober 2019

ab 16.00 Uhr

bei „Freiraum e.V.“ am Haus Loven

in der Offermannstraße 31

in Roetgen

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.