Es geht weiter und weiter und weiter…

Liebe Nordeifel, liebe Jumonofel Freunde,

letzte Woche haben wir uns mal wieder bei Olli in der Werkstatt eingetroffen, um weiter an unserem tollen Jugendmobil zu arbeiten.

Trotz personellen Engpasses in den letzten Wochen (durch Krankheit etc.), haben wir am Mittwoch die letzten Seitenwände ausgemessen, ausgesägt, geschliffen und angepasst. Ausserdem haben wir schon die Abdeckung für die Fahrerkabine ausgemessen und markiert.

Wie ihr also seht, es geht voran. Wer Lust hat mitzumachen meldet sich einfach bei mir.

Habt ihr schon gesehen? Wir gestalten den Bulli nun auch von außen. Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr euch hier auf der Homepage einen Vordruck runterladen oder ihr fragt mich einfach nach einem.

Diese Woche ist leider Baustop, da unser Holzwurm in Urlaub ist…

In diesem Sinne, schöne Pfingstferien.

LG Domenik

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.