Hier bin ich!

Hallo Leute,

mein Name ist Domenik Delsemmé. Ich freue mich, als neuer mobiler Jugendarbeiter für euch in der Nordeifel da zu sein.

Kurz zu mir: ich bin 33 Jahre alt und interessiere mich u.a. für Fussball, Mountainbiking und Fotografie.

Ich komme aus einem kleinen Dorf, welches am Rand der Eifel liegt. Viele Jahre habe ich die Eifel mit meinem Motorrad erkundet und fühle mich hier sehr wohl.

Ich arbeite schon seit einigen Jahren mit Jugendlichen und Erwachsenen in verschiedenen Settings (z.B. Suchtberatung, BeWo, Kinder- und Jugendheim) zusammen. Mir macht die Arbeit sehr viel Spaß und ich freue mich darauf, in Zukunft mit euch zusammen Projekte zu machen und Gespräche zu führen.

Darüber hinaus stehe ich euch gerne bei Fragen etc. zur Verfügung und unterstütze euch bei euren Themen.

Zusätzlich freue ich mich darauf, mit euch zusammen das Projekt „Jumonofel“ zu gestalten, dass neue Jugendmobil für die Nordeifel.

Also, wenn ihr Bock habt eure Ideen mit in die Gestaltung und den Ausbau des Jumonofel einfließen zu lassen, dann meldet euch einfach bei mir. Gerne könnt ihr mich auch über Facebook anschreiben: DomenikMoJuNordeifel.

Meine Kontaktdaten findet ihr auch hier (klicken).

Bis dahin wünsche ich auch alles Gute.

LG Domenik

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.