Im Film: Die offizielle Jumonofel in Dienststellung

Am 11. Oktober 2019 war es soweit: Mit vielen Gästen haben wir das Jumonofel offiziell in Dienst gestellt!

Zwar ist der Ausbau des Jumonofels noch nicht endgültig abgeschlossen und es fehlt noch an dem ein oder anderen. Aber es ist mittlerweile nicht nur bunt und eingerichtet, sondern auch schon kräftig im Einsatz!

Gerade weil das Jumonofel schon heute deutlich sichtbar auf den Straßen der Nordeifel unterwegs ist und Domenik im Straßenverkehr immerzu fröhlich zugewunken wird, haben wir es für eine gute Idee gehalten, das Jumonofel gemeinsam mit Jugendlichen und allen Unterstützern offiziell der Öffentlichkeit zu präsentieren. Gleichzeitig wollten wir uns bei allen bedanken, die uns bis hierhin in unterschiedlichster Form unterstützt haben!

Das haben wir getan und der Film gibt einen Eindruck vom „offiziellen öffentlichen Jumonofel in Dienststellungs Festäng“…

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.