Möbelbau für´s Jumonofel

Hallo liebe Freunde des Jumonofels,

Urlaubsbedingt gab es in der letzten Zeit leider weniger zu berichten, allerdings gehts jetzt nochmal mit vollgas voran, bevor die Ferienzeit anfängt.

Am Donnerstag haben wir uns wieder einmal beim Olli in der Werkstatt getroffen. Da momentan einige Planungen zur Verkabelung laufen, haben wir mal angefangen die Inneneinrichtung zu bauen.

Los ging es mit dem zurechtschneiden, schmirgeln und zusammen leimen/schrauben eines Regales.

Auch diesen Donnerstag gehts um 16:00 Uhr mit dem Bau des Regales etc. weiter. Treffen ist bei Olli in der Werkstatt.

Wer nicht genau weiss wo das ist, der kann sich gerne bei mir melden.

LG Domenik

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.