Termine, Termine, Termine

Schon gesehen? Wir haben mal gaaaaaaaaaanz vorsichtig die ersten Termine hier auf dieser Internetseite eingepflegt. Die Termine findet man unter „Termine“. Oben in der Menüleiste könnt ihr den Unterpunkt lesen. Klickt mal drauf, dann kommt ihr direkt auf die Seite.

Wie ihr seht, bin ich ab dem 21. Dezember regelmäßig donnerstags im Haus Loven in Roetgen (Offermannstr. 31), von 17 – 19 Uhr. Hier will ich mich schon mal mit allen treffen, die Spaß daran haben, das Jumonofel mitzugestalten. Schließlich müssen Ideen gesammelt und zu Papier gebracht werden. Wir brauchen einen ausgeklügelten Plan.

Zudem haben wir schon mal die ersten größeren Veranstaltungen aufgeführt, bei denen wir in 2018 mit dem Jumonofel auftauchen und Spaß verbreiten wollen.

Weitere Dates folgen. Aber erstmal muss der Bock bunt werden. Wisst Ihr Bescheid. Kommt vorbei!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.